Carmen Wittwer

Mentorin für Beziehungs- und Familienthemen


Partnerschaftsberatung
Familienberatung
Energiearbeit
Jemand liest ein Buch. Ein Tee steht auf dem Tisch und ein paar gepflückte Blumen liegen ebenfalls auf dem Tisch.

Cover des Buches 'Glücklich sein mit dir allein?'
Roman

Glücklich sein mit dir allein?

ein Roman, der sie in eine Welt entführt, in der Eifersucht nicht üblich und heimliche Affären unnütz sind. Die Geschichte handelt von Menschen, die die Liebe zu mehreren Partnern leben, und dies in vollem Einverständnis aller Beteiligten.

Malia ist glücklich darüber, in einem halben Jahr ihrem Verlobten Roger das Ja-Wort zu geben. Beide wünschen sich, bald eine Familie gründen zu können.

Bei ihrem grossen Hobby, dem Tanzen, lernt Malia Jonathan kennen und eine Zeit der verwirrten Gefühle und Missverständnisse beginnt. Jonathan lebt in einer polyamoren Beziehung: Seine Freundin pflegt eine zweite Beziehung zu einem anderen Mann. Malia eröffnet sich eine ganz neue Welt. Und was sagt Roger dazu?

Möchten Sie ein Exemplar bestellen?

Dann kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail auf lebensberatung@carmen-wittwer.ch

Kosten

Buch   Fr. 23.50
Versand   Fr.   7.- (Schweiz)
Verpackung   Fr.   2.-

Bezahlung

Die Einzahlungen bitte zu Gunsten:

CH37 8071 9000 0071 9556 5
Carmen Wittwer
Fislisbacherstrasse 2
5406 Rütihof

Weitere Videos